Downloads nicht möglich (Doogee Voyager2 KitKat 4.4.2)

  • Antworten:0
Alex Horst
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2015, 16:55:02 via Website

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas downloaden möchte, sei es im Netz oder Playstore, bricht der download nach kurzer Zeit ab. Im Store wär noch die Leiste mit dem Fortschritt zum Zeitpunkt des Abbruchs zu sehen. Downloads aus dem Netz sind dann laut Liste "in der Warteschlange". Letztere kann ich nur fortsetzten wenn ich das mobile Datennetz (hab kein WLAN) aus- und wieder anmache. Dann werden sie aber nach ein paar Sekunden wieder abgebrochen.
Ich vermute dass es eher an der Software liegt, hab aber keine wirkliche Ahnung. Einstellungen hab ich mehrmals durchsucht aber nix gefunden. Vielleicht hab ich ja was übersehen? Es geht wie gesagt um win Doogee Voyager2 (S5-Verschnitt) mit KitKat 4.4.2.
Nach umfassendem Googlen und unzähligen Reboots hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Danke schonmal im Voraus!

Antworten