[FREE] NewFaces.io - Lerne neue Leute in deiner Umgebung kennen

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

07.05.2015, 12:04:05 via Website

Hallo Leute,

Wir von creative workline GmbH stellen euch unsere neue App NewFaces.io vor, welche wir auf der Apps World 2015 in Berlin veröffentlicht haben (daher sind aktuell noch relativ wenige Nutzer online). Die App ist grundsätzlich kostenlos, bietet aber die Möglichkeit über die In-App-Käufe einige Features hinzu zu bekommen.

Mit dieser App könnt ihr ganz einfach neue Leute innerhalb eures 3km Radars kennenlernen und euch zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden. Wenn du beispielsweise neu in einer Stadt bist kannst du so schnell und unkompliziert Leute in deiner unmittelbaren Umgegung kennenlernen und mit Ihnen beispielsweise in den Park oder in eine Kneipe gehen.
So findest du schnell Anschluss.

NEUE LEUTE KENNENLERNEN MIT HILFE DEINES 3KM RADARS!
Wenn dein Chatpartner sich aus deinem 3km Radius entfernt kannst du mit diesem nicht mehr schreiben. Halte die Leute mit denen du reden möchtest also nah bei dir! Kommen deine Chatpartner zurück in deinen Radar kannst du erneut mit ihnen chatten.

NUTZE NEUE MÖGLICHKEITEN UND BLEIBE GESCHÜTZT
Erhalte Benachrichtigungen über neue Chat-Anfragen oder Nachrichten, oder schalte diese einfach aus. Es ist immer deine Entscheidung, über was du informiert werden willst oder mit wem du chatten möchtest. Falls du nicht mit jemandem schreiben möchtest blockiere deinen Chat-Partner einfach… oder werde selbst geblockt. Du teilst immer nur deine Entfernung mit deinen Chat-Partnern, niemals aber deine genaue Position. Sicherheit geht vor!

User uploaded photo User uploaded photo User uploaded photo
User uploaded photo User uploaded photo

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr unsere App mal auf Herz und Nieren testen würdet und gegebenfalls Feedback und Kritik äußern würdet. Da es sich wie gesagt um eine neue App handelt sind leider noch nicht sehr viele Leute online, das wird sich aber sehr bald ändern. Gerne könnt ihr auch unsere NewFaces.io-Webseite besuchen!
From Berlin with love,
The NewFaces.io-Team

User uploaded photo
https://play.google.com/store/apps/details?id=io.newfaces&hl=de

— geändert am 12.05.2015, 11:10:17

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

07.05.2015, 14:30:26 via App

Hallo Joshua,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

07.05.2015, 14:58:37 via Website

Hallo Pascal,

Sehr viel konnte ich den Richtlinien ja nicht entnehmen aber ich habe es soweit angepasst. Hoffe das passt jetzt so :)
Gruß,
Joshua

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

07.05.2015, 20:02:14 via App

Seltsam, bei mir Lädt es nur aber mir werden keine Personen vorgeschlagen? Kannst du mir das bitte mal erklären, warum mir meine Personen vorgeschlagen werden?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

07.05.2015, 20:37:32 via App

Hallo Joshua,
würdest du bitte noch die Werbung für die Pro Version entfernen, das ist nämlich nicht Regelkonform.

Danke

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

08.05.2015, 11:05:45 via Website

Flavius

Seltsam, bei mir Lädt es nur aber mir werden keine Personen vorgeschlagen? Kannst du mir das bitte mal erklären, warum mir meine Personen vorgeschlagen werden?

Wohlmöglich sind in deiner Umgebung noch nicht sehr viele Leute online. Wie gesagt ist die App ja nicht mal 2 Wochen auf dem Markt. Geb ihr etwas Zeit, wir pushen die jetzt bisschen. Das wird in paar Wochen also hoffentlich anders aussehen :)
Aus welchem Kreis kommst du wenn ich fragen darf? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

08.05.2015, 11:06:12 via Website

Pascal P.

Hallo Joshua,
würdest du bitte noch die Werbung für die Pro Version entfernen, das ist nämlich nicht Regelkonform.

Danke

LG

Habe ich gemacht, hoffe es passt so jetzt.
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

11.05.2015, 10:11:27 via Website

wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern, dann sind auch Leute in deinem Kreis online :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 10:23:21 via Website

klingt eigentlich interessant, sind in Berlin schon paar Leute online oder kann ich mir das downloaden erstmal sparen? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

11.05.2015, 16:26:35 via App

Joshua Helmchen

wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern, dann sind auch Leute in deinem Kreis online :)

supi :) trotzdem danke für die App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

12.05.2015, 11:13:16 via Website

Flavius

Joshua Helmchen

wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern, dann sind auch Leute in deinem Kreis online :)

supi :) trotzdem danke für die App.

Danke für dein Feedback! Im laufe der Zeit werden wir die App aufjedenfall noch ausbauen, verbessern und die meist-gefragtesten Funktionen integrieren :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

12.05.2015, 14:44:14 via App

Solange es kein Knuddel 2.0 wird wo lauter Notg.... sind sehe ich gute Chancen für deine App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

12.05.2015, 16:25:56 via Website

Flavius

Solange es kein Knuddel 2.0 wird wo lauter Notg.... sind sehe ich gute Chancen für deine App.

das wird es aufkeinenfall. Werden bestmöglichst dafür sorgen, dass die App nicht so ein Flirt-/Sex-App-Image bekommt. Uns ist das sehr wichtig. Die Nutzer sollen in dieser App mehr dazu angehalten werden sich für spontane freundschaftliche Aktivitäten zu treffen, um wirklich neue Leute kennenzulernen und eben nicht einfach nur Dates mit Hintergedanken zu vereinbaren.

Samuel Patrick

Interessante App; Ich werd sie mal testen :)

Vielen Dank für dein Feedback! Hoffe Sie gefällt dir und auch in deiner Umgebung werden bald nach und nach Chatpartner zu finden sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

12.05.2015, 17:35:06 via App

Joshua Helmchen

Flavius

Solange es kein Knuddel 2.0 wird wo lauter Notg.... sind sehe ich gute Chancen für deine App.

das wird es aufkeinenfall. Werden bestmöglichst dafür sorgen, dass die App nicht so ein Flirt-/Sex-App-Image bekommt. Uns ist das sehr wichtig. Die Nutzer sollen in dieser App mehr dazu angehalten werden sich für spontane freundschaftliche Aktivitäten zu treffen, um wirklich neue Leute kennenzulernen und eben nicht einfach nur Dates mit Hintergedanken zu vereinbaren.

Also ich z.B. mache als Hobby Judo, Kicker, Games Zocken, aber auch Sport. Und durch diese Apple kann ich wie in anderen Foren halt auch, mit anderen Leuten schreiben und wer weiß vllt hat der/die andere die selben Hobbys wie man selbst und man könnte somit sich verabreden und quatschen usw...soweit richtig verstanden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.05.2015, 05:20:23 via App

Ja, aber nur wenn sie innerhalb von drei Kilometern in Deiner Nähe sind.

Wenn Du oder der andere sich einmal weiter voneinander entfernen, kannst Du nicht mehr schreiben.

Warum auch immer.
Kapiere diesen Ansatz nicht so ganz, aber ich kapiere auch Tinder und vieles andere nicht so ganz. Muss ein Generationenproblem sein.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.05.2015, 05:20:52

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

13.05.2015, 05:56:02 via App

Tinder und Hot or Not sind für mich verarsche, geschweige denn schaut mal lieber welche Rechte beide Apps in Gegensatz zur dieser App haben wollen. In beiden Apps (Tinder und Hot or Not), sind Personen die aufs eine hinauswollen oder Bilder von Internet haben. Mal sehen wie sich deshalb diese App entwickelt.

Aber ich verstehe nicht, warum dort schon Leute bewertet haben und ich noch nicht einmal eine Person aus meiner Umgebung hatte?

Würde mich mal interessieren, ob jemand diese App nutzen konnte und wen ja wie sie so ist.

— geändert am 13.05.2015, 06:06:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

13.05.2015, 09:44:01 via Website

Carsten M.

Ja, aber nur wenn sie innerhalb von drei Kilometern in Deiner Nähe sind.

Wenn Du oder der andere sich einmal weiter voneinander entfernen, kannst Du nicht mehr schreiben.

Warum auch immer.
Kapiere diesen Ansatz nicht so ganz, aber ich kapiere auch Tinder und vieles andere nicht so ganz. Muss ein Generationenproblem sein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ja genau richtig. In erster Linie soll man so auch die Möglichkeit haben, Leute anzusprechen die man gesehen hat, aber sie aus irgendwelchen Gründen nicht ansprechen konnte oder um eben schnell mit Personen Kontakt aufzunehmen, die man eben gerade bei seinen Lieblingsaktivitäten wie beispielsweise beim Judo kennengelernt hat. Man weiß halt immer genau dass die Personen aus dem Radar auch direkt in der Nähe sind und man in wenigen Minuten persönlich mit dieser Person reden kann und man eben weiß, dass wenn man dies nicht tut diese Chance eben nicht mehr gegeben ist. So wird man automatisch angehalten sich persönlich kennenzulernen und halt eben nicht wie bei Tinder und co dann immer nur zu chatten.

Flavius

Tinder und Hot or Not sind für mich verarsche, geschweige denn schaut mal lieber welche Rechte beide Apps in Gegensatz zur dieser App haben wollen. In beiden Apps (Tinder und Hot or Not), sind Personen die aufs eine hinauswollen oder Bilder von Internet haben. Mal sehen wie sich deshalb diese App entwickelt.

Aber ich verstehe nicht, warum dort schon Leute bewertet haben und ich noch nicht einmal eine Person aus meiner Umgebung hatte?

Würde mich mal interessieren, ob jemand diese App nutzen konnte und wen ja wie sie so ist.

richtig. Wir wollen nicht eine solche App werden und tun alles daran unsere App auch nicht als solche App zu vermarkten.
Die Leute die dort schon bewertet haben, haben die App beispielsweise in Berlin auf der Apps World testen können. Dort hat das Konzept schon wunderbar geklappt.

— geändert am 13.05.2015, 09:44:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

13.05.2015, 11:33:33 via App

Carsten M.

Ja, aber nur wenn sie innerhalb von drei Kilometern in Deiner Nähe sind.

Wenn Du oder der andere sich einmal weiter voneinander entfernen, kannst Du nicht mehr schreiben.

Warum auch immer.
Kapiere diesen Ansatz nicht so ganz, aber ich kapiere auch Tinder und vieles andere nicht so ganz. Muss ein Generationenproblem sein.

Herzliche Grüße

Carsten

Weil das keine Dating App ala Tinder, Friendscout oder ähnliches werden soll, mit lauter Fake Profilen.

Solche Apps gibt es schon zu Genüge.

— geändert am 13.05.2015, 11:37:50

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel