Einzelne Whatsappbenachrichtigungen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

07.05.2015, 10:33:24 via Website

Hallo,
ist es möglich, dass die Whatsapp Benachrichtigungen nicht gruppiert werden, sondern pro Chat eine eigene kommt? Manchmal tut Whatsapp das für kurze Zeit, die meiste Zeit jedoch nicht.
So: image
wünsch ich es mir. Ist das möglich?
Ich hab ein Oneplue One mit CM 12.1 und xposed.

LG Saemet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.05.2015, 10:40:46 via App

Glaube ich nicht, sobald du mehr als einen nicht gelesenen Chat hast wird dir nur die Anzahl der Benachrichtigungen angezeigt. Wäre ja auch blöd bei 8 Benachrichtigungen, wenn dann der Bildschirm voll mit den Nachrichten wäre.

Vielleicht gibt es aber Apps die das machen können.

— geändert am 07.05.2015, 10:45:11

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.05.2015, 10:56:44 via App

Ich meine, dass wenn ich zB noch 5 ungelesene Chats sind, ich die Benachrichtigungen dafür aber schon weggewischt hab. So dass bei einer neuen Nachricht nur noch eine Benachrichtigung von eben dieser neuen Nachricht kommt. Bis Android 4.4 ging das zumindest auf dem Sperrbildschirm mit NiLS.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

07.05.2015, 11:09:09 via Website

Hmm das hab ich selber auch noch nicht probiert.

Ich teste mal und gib bescheid :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.05.2015, 22:01:44 via App

Timo Schuck

Hmm das hab ich selber auch noch nicht probiert.

Ich teste mal und gib bescheid :)

und, was hat sich ergeben?

Antworten

Empfohlene Artikel