"IPhone" Emojis auf Android?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

06.05.2015, 20:49:48 via App

Hi Leute,

Die Emojis von Android muss ich ehrlich sagen finde ich echt total hässlich... Gibt es den die Möglichkeit dies zu ändern... Denn ich hätte gerne die die in WhatsApp und im IPhone verwendet werden.

Danke im voraus

Nico

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

06.05.2015, 21:06:21 via App

Kommt auf die Tastatur an. Meine sind anders als wir bei Stock Android

Uploaded with Directupload Image Sharer

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

06.05.2015, 21:09:00 via App

Hmm dann weiß ich leider auch nicht.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.05.2015, 21:19:44 via App

Ich glaub, es gibt Tastaturen im PlayStore mit anderen Smileys, vielleicht findest du da eine.

— geändert am 06.05.2015, 21:20:04

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.05.2015, 21:40:39 via Website

Mit root geht das damit:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stevenschoen.emojiswitcher&hl=de
Die Font-Files kann man downloaden in diesem Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2618523

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

06.05.2015, 22:06:21 via App

Aber das bringt doch nix wenn der andere diese Smileys nicht hat.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.05.2015, 22:16:37 via App

doch, die emojis sind fest im system und haben einen einheitscode.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

07.05.2015, 08:11:46 via App

Im Prinzip möchte ich die IOS Emoji auf meinem Handy... Mein Gegenüber bekommt die ja dann so wie sie auf seinem System vorhanden sind

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.05.2015, 10:34:10 via App

Dänu

doch, die emojis sind fest im system und haben einen einheitscode.

Ja, aber der andere sieht sie nicht, im schlimmsten Fall nur ein leeres X, im besten Fall die Zeichen Doppelpunkt, Klammer, etc.

Ist das selbe wie mit whatsapp+, da sehe ich die Smileys auch nicht wenn ich whatsapp benutze.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

07.05.2015, 13:25:30 via App

Nein, es gibt ein Zeichen für den lach Smiley.
Wenn da nun als passendes Bild der Hangouts Smiley hinterlegt ist, sieht man den.
Wenn ihm das Whatsapp Emoji Bild zugeordnet ist, sieht man das.
Das X würde man nur sehen, wenn der Smiley beim Empfänger nicht hinterlegt ist, also den System der lachsmiley unbekannt ist.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.05.2015, 13:26:51 via App

@Rexxar: Das meinte ich doch, wenn beim Empfänger das Bild nicht hinterlegt ist. ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2018, 18:59:30 via Website

siehe alexbloggt punktcom emojis-unter-android-aktualisieren-und-aendern/

Antworten

Empfohlene Artikel