Samsung Galaxy Note 2 — akku nach 8 stunden leer

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2015, 19:43:03 via Website

Hallo
nachdem ich mein Note2 zur reparatur hatte ist der akku in kürzester zeit leer!
Siehe erstes Photo
image

Auf den nächsten Photos ist zu sehen was alles geladen wird im Hintergrund ist das Normal??Läuft etwa noch der Service Modus des Reparaturservice Partner?? Wenn Ja wie komme ich da raus??
imageimageimage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

06.05.2015, 21:11:20 via App

Im ersten Foto sieht man doch nur, dass nach 30 min der Akku 9% verloren hat. der Prozess Android System ist ein ganz normaler Prozess und wird immer da sein. Ich verstehe nun deine Frage nicht, könntest du genauer beschreiben, worum es geht?

— geändert am 06.05.2015, 21:12:10

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2015, 21:45:33 via Website

TwojaTarcza

Im ersten Foto sieht man doch nur, dass nach 30 min der Akku 9% verloren hat. der Prozess Android System ist ein ganz normaler Prozess und wird immer da sein. Ich verstehe nun deine Frage nicht, könntest du genauer beschreiben, worum es geht?

Gut ist jetzt vielleicht blöd geschrieben! Android-System hat im durchschnitt 30% was definitiv zu viel ist ! in einer stunde verliere ich 20% vom Akku ! Vor der reparatur hat der Akku weitaus länger durchgehalten ca. 18 Stunden ! Der Bildschirm liegt normal bei 10%.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

07.05.2015, 07:09:06 via App

Vielleicht ist es ja der Android System Bug? Neustart, Router Neustart, Google Konto löschen und neu anmelden / werkeinstellungen. Als ich dieses Problem hatte war ein Neustart genug, wenn nicht probiere alles was oben steht

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.05.2015, 16:59:30 via Website

OK Danke
werde mal mein glück versuchen.
Weiß einer warum der Factory-Modus im Hintergrund läuft?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

07.05.2015, 17:49:49 via App

Welcher factory Modus?
Edit : sehe gerade das er bei Android System gelistet ist. Ich nehme mal an, dass das normal ist weil der Prozess Android System auch normal ist

— geändert am 07.05.2015, 17:51:06

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel