HTC One — htc one m7 problem

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2015, 16:09:53 via Website

habe ein htc im schrank gefunden. ist glaube das htc one m7. nun wollt ich es starten und dann kam tastensperre daa muster zum eingeben. weiß es nicht und auch mit email funktioniert es nicht. wollte es nur zurück setzten aber mit leiser taste und oben den Button geht es nicht.was nun?

  • Forum-Beiträge: 8.173

06.05.2015, 16:14:04 via Website

Mit Eigentumsnachweis in den Phone-Laden. Die können evtl. helfen. Oder entsorgen.....

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 1.871

06.05.2015, 16:15:32 via App

Sorry... Aber da fehlen einfach Infos!

Du glaubst es ist das. Genauer!
Du hast dieses und jenes versucht. Aber wo genau bist du hängen geblieben...

Weiß gar nicht, normalerweise werden solche Threads glaube ich geschlossen... Weil du nicht nachweisen kannst das es deins ist. (thinking) :?

LG Kili

— geändert am 06.05.2015, 16:16:00

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2015, 16:18:21 via Website

ja es ist das m7. naja habe leiser und oben den Button gedrückt aber kommt den Meldung wenn ich neustarten will 10 sec gedrückt halten

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

06.05.2015, 16:20:24 via App

Hallo icke!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, auch wenn es in deinem Fall dann eine weitere Frage dazu gibt.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel