Android sdk Ordner nicht auffindbar

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 139

06.05.2015, 15:03:15 via Website

Hallo Leute,
Ich habe mir gestern um mein Smartphone zu Rooten das Android Studio (ehemals Android sdk) bei XDA heruntergeladen und habe mir im sdk Manager die erforderlichen Dateien heruntergeladen. Nun ist der sdk Ordner unauffindbar, laut sdk Manager sind die Dateien aber Installiert.
Kann mir jemand von euch helfen?
LG Nils

— geändert am 06.05.2015, 15:03:54

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

06.05.2015, 16:26:45 via Website

Hallo Nils,

mach mal eine Windows Eingabeaufforderung auf und gib adb ein, wenn keine Fehlermeldung kommt ist es Systemweit erreichbar und somit nicht wirklich wichtig wo es installiert ist.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

06.05.2015, 18:47:08 via App

Hallo Nils,

such über Windows nach adb.exe

Edit: wenn du AS installiert hast befindet sich der SDK Ordner im AppData Verzeichnis

— geändert am 06.05.2015, 19:18:23

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel