Suche Email-App mit Lese-und Empfangsbestätigung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 367

06.05.2015, 13:30:40 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, bei welcher ich wie bei "MS Outlook" eine Lese oder/und Empfangsbestätigung erhalte. Hat jemand einen Tipp?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

06.05.2015, 16:30:20 via App

Hallo Simon,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Hast du schon https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook angeschaut?

— geändert am 06.05.2015, 16:31:16

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

06.05.2015, 17:16:12 via App

Aquamail kann die Bestätigung anfordern und/oder eine geforderte Bestätigung senden oder auch unterdrücken. Letzteres ist, nebenbei bemerkt, die default Einstellungen egal wo ich mit Mails arbeite.

Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.05.2015, 21:33:27 via App

Die beste E-Mail - App. 👍

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

06.07.2016, 21:34:58 via Website

BlueMail wäre auch nicht schlecht. Habe die gerade drauf zum Test!!

LG
Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.07.2016, 21:52:04 via Website

Ähhm....wer klickt denn bei "xxxxx hat eine Lesebestätigung angefordert" freiwillig auf Ok?
Das ist mit das erste, was ich generell deaktiviere....

if all else fails, read the instructions.

Tenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

07.07.2016, 10:14:01 via Website

@ TE: Ich empfehle dir auch Aquamail, für mich wirklich die beste Mailapp.

@Klaus T.
Sehe ich ähnlich. Ich habe Geschäftspartner, die für jeden Pups eine Bestätigung anfordern, als gäbe es nichts wichtigeres als ihre Mails.
Ich empfinde sowas als extrem unhöflich, deswegen bestätige ich nie.

Klaus T.

Antworten

Empfohlene Artikel