[FREE] GP Podium

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

06.05.2015, 13:07:44 via Website

Hallo. Die " GP Podium" ist meine neue App über die Formel 1. Noch ist die App nur auf Englisch, aber die Übersetzenden, sowie neue Features, folgen. Die App ist natürlich FREE.
Ich freue mich über jede Bewertung, insbesondere in google play! :)
Jede Art von Kritik ist willkommen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.evgit.gorace

image

— geändert am 05.06.2015, 18:24:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

06.05.2015, 13:30:14 via App

Sehr gut!
Übersichtlich + nur die wesentlichen Informationen --> nicht überladen - perfekt.

Bin gespannt wie aktuelle die Informationen dann während einer Session sind, wenn ich mich da überzeugen können hab folgen die 5 Sterne :)

Noch eine Frage: sind die Session-Termine GMT oder lokale Zeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

06.05.2015, 13:58:50 via Website

Hallo Martin.

Danke fuer Dein Feedback.

die Zeiten sind angepasst, also fuer Deutschland GMT+1. Ich will irgendwann das Feature einbauen, dass der User die Zeitzone anpassen kann, da es immer Probleme gibt, wenn man automatisch die Zeitverschiebung berechnet.

Die Informationen, also Race Live-timings sind so 2-3 Minuten im Rueckstand im Vergleich zu echten Live-Daten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

05.06.2015, 19:57:24 via App

Unglaublich gut! Wirklich sehr schön!

Vorschlag: Entweder würde ich die Piloten nach Alphabet sortieren lassen oder gleich die Kategorie wegnehmen und stattdessen nur die Tabelle als Anzeige für Piloten haben.

Edit: Weitere Vorschläge:
- Piloten überall anklickbar machen(z.B. auch in Rennergebnislisten)
- den Floating Action Button zum Anzeigen der Rennstrecke von oben nicht verstecken, wenn man runterscrollt
- den Kalender zum nächsten Rennen scrollen lassen

— geändert am 05.06.2015, 22:25:07

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

05.06.2015, 23:31:47 via Website

Hi Sven,
danke für Vorschlage, ich stimme dir zu, besonderes dass man die Piloten von überall ancklicken kann. Auch mehr Statistiken sollen hinzugefügt werden.

Gruss

Antworten

Empfohlene Artikel