Knitulator – die App zum Stricken und Häkeln ist da

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2015, 10:22:47 via Website

Knitulator ist life bei Google Play. Den direkten Link zum Download kann ich hier leider nicht veröffentlichen.

Knitulator unterstützt Dich beim #Stricken und #Häkeln. Die App berechnet nach Maschenproben die Maschen und Reihen, die Du für deine individuellen Maße und die gute Paßform deiner selbst gemachten Mode brauchst. Sie speichert außerdem alle wichtigen Muster- und Projektdaten fürs Arbeiten unterwegs. Und beim Klamottenkauf im Ausland hilft #Knitulator, internationale Größen abzugleichen.

Der Download ist kostenlos. Mehr Informationen zur Knitulator-App im Knitulator-Blog oder bei Facebook bei @Knitulator.

Wenn Knitulator Dir beim Stricken und Häkeln hilft, freuen wir uns über ein Ranking und Sterne von Dir. Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2015, 10:31:30 via Website

Hi Martin: Vielen Dank für deine Empfehlung. Die App ist wirklich nützlich, ich berechne damit jeden meiner Pullis oder jedes Porjekt. Geht easy, schnell und zuverlässig und ich erspare mir viel Kopfrechnen ;)) Deine Frau wird sie sicher mögen - und wenn sie eine Bewertung hinterlässt freuen wir uns. Schönen Tag noch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2015, 11:23:20 via Website

Hallo Ludy - sorry, wenn ich dir Arbeit gemacht habe. Aber mir erschien die Kategorie passend ;(

Antworten

Empfohlene Artikel