Telefon gesperrt

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2015, 23:01:15 via Website

Hallo,

als ich gerade eben gerade in der YouTube App unterwegs war, wurde plötzlich mein Handy gesperrt. Also bin ich zum Google Gerätemanager und wollte es dort freischalten was anscheinend nicht geht. Ich kann hier auch keine neue Sperre hinzufügen es kommt die Meldung dass das Handy schon gesperrt sei und ein neues Passwort nicht benötigt werde.
Auch kann ich eine Nummer hinterlegen.
Benachrichtigungen kommen auch immernoch an(thinking)

Wie kann ich nun das entsperren?
Kann ich noch darauf hoffen dass ich ohne Hardreset wieder ans Handy komme?

MfG

— geändert am 05.05.2015, 23:04:35

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

06.05.2015, 03:51:21 via Website

Hallo Furkan,

leider können wir Anfragen wegen Passwörtern und ähnlichem nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Bastian S.
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

— geändert am 06.05.2015, 17:52:39

Empfohlene Artikel