Keine Benachrichtigungen nach Update von Android Wear auf der Uhr - gelöst (zur Info)

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10.254

05.05.2015, 21:33:59 via Website

Ich hatte heute morgen die AndroidWear-App aktualisiert und nach einer Weile gemerkt, dass ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Moto 360 erhalte :(

Einstellungen waren unverändert, AndroidWear hatte Zugriff auf Benachrichtigungen, trotzdem ging es nicht.

Für alle mit dem gleichen Problem: Deinstallation und Neuinstallation der App sowie Zurücksetzen der Uhr auf Werkseinstellungen hat geholfen 👍

— geändert am 05.05.2015, 21:41:50

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Empfohlene Artikel