HTC One M9 — leider bin ich wohl zu doof,Ich finde die Taschenlampe nicht

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2015, 20:59:26 via Website

Guten Abend @all,
ich habe mich hier bei euch angemeldet um hoffentlich eine gescheite Antwort auf meine wohl oder übel peinliche Frage ,zu mindesten empfinde ich das so,zu erhalten.

Seit gestern dem 04.05.2015 halte ich mehr oder weniger das neue M9 in meinen Handen,habe alles eingerichtet,Daten kopiert usw usw.

Nun mein Problem;mit meinem altem M8 habe ich die HTC Taschenlampe gehabt,ähnlich ja einer Mag-Lite,beim M 9 finde ich die nicht,kann machen suchen wo ich will,nichts zu finden.
Klar im Google play store gibbet apps ,aber ich möchte wissen wo ist die Taschenlampe beim M9?oder gibt es eine APK mit der HTC Taschenlampe?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ach so ist alles stock kein Unlock oder sonstiges gemacht

Schönen Gruß
Jörn

— geändert am 05.05.2015, 21:07:53

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

05.05.2015, 21:01:32 via App

Hallo Joern Thomsen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

05.05.2015, 21:09:55 via App

Hast du mal in deiner App Liste geschaut oder per Suche im App Drawer?

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2015, 21:14:08 via Website

ja ,bestimmt schon 100 mal,
Dann dachte ich ich habe was falsch gemacht beim Kopieren vom M8 zum M9 also das M9 noch mal auf Lieferzustand zurück ,den ganzen Kram ,wie Fotos whatsapp usw neu rüber kopiert,keine Taschenlampe,nicht unter widgets,oder apps oder Verknüpfungen.

:-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2015, 21:38:00 via Website

also nun noch einmal alles durchgegangen,unter Apps nichts,in der App liste auch nicht und was app drawer ist weiss ich nicht :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2015, 21:42:09 via Website

aber Standard mäßig sollte die Taschenlampe schon an Board sein ,oder?
Wenn ja kann es sein das beim Update etwas schief gelaufen ist?kam ja gleich beim einrichten Riesen Update und habe nun die Firmwareversion 1.32.401.15

— geändert am 05.05.2015, 21:43:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

05.05.2015, 22:26:15 via App

schau mal in der statusleiste: da kann man normalerweise doch in den schnellseinstellungen die toggles verändern, vielleicht gibts da eine:)

Cristian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2015, 21:40:08 via Website

2 mal von oben wischen um die schnelleinstellungen zu sehen, dort findest Du die Option "LICHT".
Ist "Licht" aktiviert, kann die Taschenlampe auch mit geschlossenem DOT View Case benutzt werden.

Joern Thomsen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

13.05.2015, 00:23:21 via Website

vielen Dank,
hat mir sehr geholfen.hatte die Taschenlampe apk vom one m8 versucht zu benutzen,ließ sich auch installieren,aber leuchtete nicht.
Aber nun ist sie ja da,wenn auch nur in einer Stärke und nicht dimmbar.
Ich danke dir

Antworten

Empfohlene Artikel