Dateipfad von Spielen ändern

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 90

05.05.2015, 18:21:28 via App

Hallo erstmal, ich hab mir folgende Gedanken gemacht: Große Spiele haben ja meist große OBB Dateien. Da die wie schon gesagt meist sehr groß sind wäre es ja sehr praktisch die auf die SD Karte zu verschieben. Dann meint allerdings das Spiel das Daten fehlen und will sie erneut runter laden. Kann man mit Root-Rechten nicht irgendwie den Dateipfad ( oder wie das bei Android auch immer heißen mag ;-) ) änder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

05.05.2015, 20:12:08 via App

OK danke so weit so gut. Hab mal bissel rumversucht und bin zu dem Ergebnis genommen: Meine SD Karte unterstützt keine symlinks :-\ ... bedeutet das jetzt das geht ne oder gibt es einen weg wie es doch geht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

05.05.2015, 20:54:58 via App

nein hab ich nicht :O
Ich hab mich im Netz noch etwas belesen und es dann (da es mir am einfachsten erschien) mit Root Explorer versucht :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.05.2015, 21:38:33 via Website

Ein SymLink auf eine SD, die mit FAT formatiert ist, geht aber nicht....

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel