LG G2 — Clip Ablage kopiert doppelt

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

05.05.2015, 15:54:21 via App

Hey,

ich habe schon ewig das Problem, dass mein G2 alles doppelt kopiert. Ein kopiertes Wort wird also zweimal in der Zwischenablage angezeigt wenn ich es einfügen will. Habe mein Handy komplett resetet (wegen eines Downgrades von Lollipop zurück zu 4.4.2) und es ist immer noch so!

Kennt jemand das Problem bzw hat eine Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

05.05.2015, 17:21:34 via App

Verstehe! Hab mich aber gefragt ob man das nicht doch in den Griff bekommen kann! Ideen jemand?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

06.05.2015, 18:58:50 via App

Teilweise schon sehr nervig. Manchmal kopiere ich 7,8 Passagen aus einem Text und will sie nacheinander wo anders einfügen. Dann ist es sehr unübersichtlich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

07.05.2015, 09:17:56 via App

Guck Dir mal Clipper+ an, das verwende ich zur Verwaltung der Zwischenablage, geht hervorragend.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

07.05.2015, 09:29:35 via App

Vielen Dank! Wenn ich etwas damit kopiere und anschließend einfüge wird dennoch die Clip Ablage vom LG angezeigt! Wie genau muss ich das machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

07.05.2015, 09:49:25 via App

Die Clipablage wird immer angezeigt, das gehört so.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel