automatischer Update auf Lollipop 5.1 bei gerootetem Nexus 4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

05.05.2015, 10:34:30 via Website

Ich habe eine Benachrichtigung für einen automatischen Update von Google auf meinem Handy.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Ich bin davon ausgegangen dass ich meinen Update künftig händisch ausführen muss.

Kann mir jemand von den Erfahrenen sagen ob ich diesen automatischen Update durchführen darf oder ob ich mir damit Ärger einhandle?

Im Prinzip wärs mir wurscht. Handy funzt prima und ich sehe momentan keinen zwingenden Grund für Updates
... nur die ständige Erinnerung nervt mich langsam :-( .

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Tips

Gruß Rolf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.05.2015, 10:40:59 via Website

Du handelst dir wahrscheinlich Ärger ein. Aber lösbar.
Das Thema taucht hier recht oft auf. Guck auch mal beim N5, N7,....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

05.05.2015, 10:53:00 via Website

Hab gerade mal nachgeschaut, danke.
Das es Probleme gibt hatte ich ja achon befürchtet. Jetz muss ich nur noch finden wo ich den automatischen Androidupdate ausschalte

Antworten

Empfohlene Artikel