WLAN geht nicht.

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 640

05.05.2015, 09:18:39 via App

Mein WLAN auf dem Handy geht seit heute morgen nicht mehr. Bei meinem Freund am iPad geht's einwandfrei. Wir haben zuerst den Router neu gestartet, dann hat mein Handy die Updates plötzlich übers mobile Internet gemacht!

Ich hab's bis jetzt neu gestartet und den Cache von play Dienste in play store gelöscht weil ich erst dachte dass nur der Playstore nicht geht.

Facebook lädt auch nicht aber diesen Beitrag schreib ich über die APIT App im WLAN :?

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

  • Forum-Beiträge: 640

05.05.2015, 10:06:52 via App

Ok es hat sich erledigt, auch wenn ich nicht weiß wieso. Ich hatte AdBlock installiert. Das hab ich jetzt deinstalliert und Proxy wieder auf "keine" gestellt. Jetzt geht wieder alles. Aber wieso das über Nacht plötzlich kam ist mir ein Rätsel.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Empfohlene Artikel