Habe App bezahlt und dann zählt sie nicht als bezahlt!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 115

04.05.2015, 22:20:09 via App

Hi! Ich hab mir die App "Bloons Tower Defense 5" über den Google Play Store gekauft. Als ich sie dann downloaden wollte hat ich den Fehlercode 905 (hab ich in letzter Zeit öfters) zum Fix habe ich wie immer die Play Store Updates Deinstalliert, doch dann konnte ich das bezahlte Spiel nicht mehr downloaden (so als hätte ich es nie bezahlt,also Preis stand da statt installieren... etc.) Weiß jemand wie ich jetzt weiter machen soll? Eine Kaufbestätigung hab ich übrigens bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.105

04.05.2015, 22:24:06 via Website

An den Google Support schreiben mit der Kaufbestätigung als Anhang.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max (512GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)
Xiaomi Redmi Note 8 Pro | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.632

04.05.2015, 22:25:29 via Website

Hallo David,

starte dein Device neu wenn das update für den PlayStore fertig geladen und installiert ist.
Sollte das Problem weiter bestehen, würde ich mich beim Entwickler melden bzw. beim Google Support.

Edit: Daniel war schneller(silly)

— geändert am 04.05.2015, 22:26:30

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten