wie oft Reinigt ihr eure Smartphone

  • Antworten:98
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 245

04.05.2015, 20:01:49 via App

Hallo wollte mal wissen wie oft ihr eure Smartphone reinigt, und mit welchen Sachen bsp: lappen,Microfasertuch etc

Ich fang mal an: Also ich Reinige mein Smartphone jeden Tag. Als erstes wird das Case ist aus Silikon, mit Wasser und Seife gereinig, und dann nehme ich ein Brillenputztuch und Reinige damit Rückseite und Display und die Kanten. Hab ein LG G3, und zu guter Letzt gehe ich nochmal mit einem Microfasertuch über das Display. Danach ist es Blitze blank, ich weiß ist ein bisschen übertrieben

so jetzt seit ihr an der Reihe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

04.05.2015, 20:49:43 via App

Jedes mal wenn ich Hülle wechsele dann mach ich auch die Hülle sauber damit keine Brösel dazwischen sind. undzwar erst Hülle dann Handy und mit nem neuen Brillenputztuch dann das Display. Aber generell eher selten.

— geändert am 04.05.2015, 20:50:10

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

04.05.2015, 20:49:49 via Website

genau das gleiche hier :D wenn zu viele Abdrücke auf dem Display sind kommt das tshirt zum Einsatz :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.05.2015, 20:58:53 via App

Roben Russo

ich weiß ist ein bisschen übertrieben

Anscheinend hast Du zu viel Zeit, da ich mein Handy kaum draußen nutze verschmutzt es kaum.
Manche haben es ja bei jedem Wetter vor der Nase.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.05.2015, 21:23:18 via App

selten, Dank Schutzhülle ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.998

04.05.2015, 21:26:31 via App

Wenns dreckig wird kommt mein T-Shirt ebenfalls ins Spiel ^^

— geändert am 04.05.2015, 21:26:58

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.05.2015, 21:30:37 via App

TwojaTarcza

Wenns dreckig wird kommt mein T-Shirt ebenfalls ins Spiel ^^

Die nächste Frage wäre dann, wie oft reinigt ihr eure T-Shirts. 😅

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Bodo P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

04.05.2015, 21:34:35 via App

die ersten drei wochen fast tägluch und danach wenns dreckig ist mit dem shirt oder mitnel reinigungstuch wenn grad eins in der nähe ist :) aber wenns bissel älter ist hab ich weniger sorge, die meisten die mein m8 sehen möchten mich steinigen ;) aber es kriegt auch schnell macken :)

— geändert am 04.05.2015, 21:35:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.735

04.05.2015, 21:40:41 via App

Nur das Display alle paar Tage, wenn die Fingerspuren überhand nehmen:D

Meist mit klarem Wasser und einem Trockentuch, zwischendurch tut's ein T-Shirt aber auch.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

04.05.2015, 21:46:16 via App

Roben Russo

Ich weiß ist ein bisschen übertrieben

Ach du sch***. Ein bisschen? :D Man könnte meinen, dass das Ding aus Gold ist :D Also bei mir ist auch max. das Shirt als Putzhilfe gefragt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.915

04.05.2015, 21:48:21 via App

Das Display reinige ich mit Fensterreiniger und den Rest mit Cockpitspray.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

04.05.2015, 22:07:33 via App

Ich reinige es einmal pro Woche mit diesen feuchten Brillenputztüchern.

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

04.05.2015, 22:14:51 via Website

Immer wenn ich meine Brille putze fahre ich auch mal übers Smartphone und meine Smartwatch.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

04.05.2015, 22:18:45 via Website

Ich putze es nur ab und zu via Shirt;)

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

04.05.2015, 23:13:00 via App

Ich kümmere mich allenfalls um das Display, sonst gibt es da nix zu putzen. Dabei benutze ich klares Wasser, trockene es ab, das war's auch schon. Das reicht dann ne Weile, bis mir das Display wieder zu vertappt ist

— geändert am 04.05.2015, 23:14:38

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

04.05.2015, 23:41:00 via Website

Erwin W.

selten, Dank Schutzhülle ;)

Ebenfalls, aber ohne Schutzhülle.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

04.05.2015, 23:48:32 via Website

Ich hatte bis vor kurzem eine Hülle auf meinem Nexus 5. Da bei dieser nach einem Jahr ein Teil abbrach, nahm ich sie ab und nutze es jetzt "blank", also auch ohne Displayschutz. Ich reinige es mit einem Mikrofastertuch immer dann, wenn es Schmutz aufweist. Alles andere ist meiner Meinung nach unnötig.

Viele Grüße
Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel