Adobe Flash Player auf Galaxy tab 2

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.05.2015, 13:02:57 via Website

Ich wollte auf mein Tab Samsung Tab 2 den adobe Flash Player, der für bestimmte Internetseiten verlangt wird, installieren und bekam die Meldung, "wird vom Gerät nicht untersdtützt!"
Was gibt es für eine Lösung, um die gewollten Seiten am Tab zu lesen bzw. damit zu arbeiten - z.B. mit e-learning

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

13.05.2015, 12:13:45 via Website

Hallo Wolfgang, ich habe zwar das Tab3 aber das gleiche Problem. Ich habe alles, wirklich alles ausprobiert , letztendlich hat mir nur eine Lösung weitergeholfen. Diese wurde von den anderen Tab Besitzern schon zuvor vorgeschlagen:

Lade dir aus dem Google Store den Puffin Browser herunter. Er zeigt sogar das so oft begehrte "Schoener Fernsehen" ohne Probleme dar.
MERKE: Er ist bis abends 20 Uhr kostenfrei. Probiere ihn also nicht nach 20 Uhr aus, denn dann ist die Funktion des Flashplayer abgestellt. Wer ihn rund um die Uhr benutzt zahlt einen kleinen Obulus in Höhe von 3 Euro nochwas und hat 1 Jahr lang Ruhe.

Nur zur Vollständigkeit, ja es gibt einen modifizierten flashPlayer, z.B. aus XDA. Aber mein Tab hat einen Intelprozessor und da sind einige Dinge leider völlig inkompatibel.

Lieber Gruß
Mara

— geändert am 13.05.2015, 12:17:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

13.05.2015, 12:41:22 via App

Der Firefox hat doch Flash!?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

13.05.2015, 13:09:57 via Website

@Matze Der einem auf diesem Tablet leider nicht weiterhilft, es kommt "dieses Plugin konnte leider nicht geladen werden" oder ausgegraute Stelle wo sonst der Clip läuft oder sogar der Hinweis "Ihr Flashplayer ist veraltet/hat nicht die benötigte Berechtigung usw".

Antworten

Empfohlene Artikel