Sony Xperia Z1 -Problembehandlung nach einem Firmware Update

  • Antworten:3
  • OffenStickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

04.05.2015, 11:29:25 via Website

Hallo zusammen :)

Das ist der Problembehandlungsthread nach einem Firmware Update für das Sony Xperia Z1.

Dieser Thread soll euch bei Problemen nach einem Firmware-Update dienen.

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Erfolg bei der Lösung der Probleme. ;)


(danger)(danger)(danger) Alles was das Update betrifft (Fragen, Antworten, Diskussionen) findet ihr in diesem Thread. (danger)(danger)(danger)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Georg Christian Albert K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2015, 09:34:45 via Website

Hallo,

Ich habe gestern das Android 5.0 Update auf meinem Handy (Sony Xperia Z1) installiert.
Nachdem ich ein Bisschen was in den Einstellungen gemacht habe ( Apps auf SD Karte verschoben , Personalisierung usw.) Wurde "Einstellungen" plötzlich beendet.image Als ich sie erneut öffnen wollte wurde sie sofort beendet. Ich habe das Telefon neugestartet und kurz danch wieder die Einstellungen wieder geöffnet. Nach 2-3 Minuten ist das selbe wieder passiert. :(
Ich kann also die Einstellungen nur kurz nach dem Start öffnen. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann ohne das Handy zurückzusetzen oder es zu rooten?
Freue mich auf Antworten :)

— geändert am 14.05.2015, 09:42:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

15.05.2015, 21:45:50 via Website

Stelle mal auf Werkseinstellungen zurück (Daten vorher sichern und anschließend wieder zurück sichern).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2015, 16:39:54 via App

Danke Ublx,
aber ich hatte ja nach einer Lösung ohne zurücksetzen gesucht. Wenns keine andere gibt werde ich das wahrscheinlich tun. Ich hatte nur keine Lust darauf.
Trotzdem vielen Dank.

Antworten

Empfohlene Artikel