OnePlus One Lolipop Update

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

03.05.2015, 21:22:07 via App

Gestern erhielt ich das neue Update zu Cyanogen 12 / Android Lolipop. Es hat sich ja einiges am Design geändert jedoch sind mir ein paar negative Dinge aufgefallen. Es gibt kein DashBoard mehr, das Scrollen des Hintergrundes funktioniert nicht mehr sowie die Ein/Aus Animation des Displays lässt sich nicht mehr einstellen. Weiters Fällt mir auf das der Akku schneller entladen wird und das OPO langsamer wurde (ist vielleicht auch nur Einbildung). Wirklich (positive) Neuerungen sind mir nicht aufgefallen, bzw was gibt es neues ausser das design ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

04.05.2015, 23:10:18 via App

Allein wenn du Nerungen von CyanogenMod 12 googlest bekommst du viele nützliche Infos. Geht schneller als hier alles aufzulisten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2015, 01:36:11 via App

nun ja da bin ich auf diese gestoßen...
1. Neue Bootanimation
2. Batterieanzeige optional in Prozent
3. Benachrichtigungszähler
4.Schnell verfügbare Schnelleinstellungen (Wischen von oben rechts)
5.Profile mit Auslösern
6.Privatsphäre-Optionen
7.Anrufer-Blacklist
8.Mehrkanal-Lautstärkeregler

Die Punkte 2,3,4,7,8 gab es schon vor dem update... habe ich selbst getestet in cyanogenmod 11

Antworten

Empfohlene Artikel