Samsung Galaxy S3 mini — Downloads auf Externe Karte downloaden geht das?

  • Antworten:20
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 881

03.05.2015, 19:09:19 via App

Ich wollte mir eine Datei runterladen (legal), dass Problem ist, dass ich noch 546MB internen Speicher drauf habe und nichts löschen wollte, meine SD Karte hingegen hat noch 29,71GB frei und meine frage ist, ob ich mit einem Samsung Galaxy s3 Mini GT - 18190 mit Android Version 4.1.2 eine Download Dateie die 3GB groß ist, nicht auf meine internen Speicher, sondern Externen Speicher downloaden kann? Wen jemand weiß, wie das geht würde ich sehr dankbar für sein.

  • Forum-Beiträge: 1.224

03.05.2015, 19:16:12 via App

Download Dateien auf der Ext. Sd-Card speichern :Browser App, Menü,Einstellungen, Speicherort, Sd-Card.
Was ist das für eine Datei mit 3 GB?

— geändert am 03.05.2015, 21:40:31

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

03.05.2015, 19:18:13 via App

beim ES-Dateiexplorer kannst du unter Einstellungen, Ordnereinstllg das Downloadverzeichnes vorwählen.
Ob dazu Root erforderlich ist weiß ich leider nicht :)
lg Klaus

edit : nicht so neugierig sein, Rocky :D

— geändert am 03.05.2015, 19:19:39

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

  • Forum-Beiträge: 881

03.05.2015, 19:29:08 via App

Kann ich dan, dass Spiel obwohl es im Externen Speicher drauf ist, auf dem Handy machen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

03.05.2015, 19:35:07 via App

ist der Download eine Apk-Datei ?

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

  • Forum-Beiträge: 881

03.05.2015, 20:02:57 via App

Ganz einfach, ich wollte mir Minecraft Installieren die Vollversion. Man kann diese Kostenlos auch Installieren, ein Kumpel von mir meinte das die Datei 3GB groß währe. Aber irgendwie finde ich die gerade nicht.

  • Forum-Beiträge: 566

03.05.2015, 20:11:19 via Website

Ist das nicht Softwarediebstahl?

MfG Darius 😎

  • Forum-Beiträge: 881

03.05.2015, 20:23:24 via App

Wieso? Also ein Kumpel von mir hat es auch Kostenlos auf sein Handy drauf.

  • Forum-Beiträge: 34.457

03.05.2015, 20:27:41 via App

Minecraft ist nicht kostenlos.
wenn Du es auf dein Handy kopierst ist es nicht legal!

p.s. 3GB??? unwarscheinlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 881

03.05.2015, 20:32:27 via App

Als APK Datei schon.

  • Forum-Beiträge: 34.457

03.05.2015, 20:35:51 via App

von einer 3GB Apk habe ich noch nie gehört

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.353

03.05.2015, 20:38:06 via App

Hallo Flavius,

die apk mag vielleicht kostenlos sein, ich gehe aber davon aus dass diese dann nicht legal ist.
Oder bekommst du sie direkt vom Entwickler geschenkt?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 881

03.05.2015, 20:43:52 via App

Erwin W.

von einer 3GB Apk habe ich noch nie gehört

ich meine das sie als apk kostenlos währe und hätte nur 14MB

  • Forum-Beiträge: 881

03.05.2015, 20:45:08 via App

Andy N.

Hallo Flavius,

die apk mag vielleicht kostenlos sein, ich gehe aber davon aus dass diese dann nicht legal ist.
Oder bekommst du sie direkt vom Entwickler geschenkt?

Hmm...Wo du recht hast hast du recht, also lieber sein lassen?

  • Forum-Beiträge: 22.353

03.05.2015, 20:50:42 via App

Natürlich - was für eine Frage...

So teuer ist das Spiel doch nicht, hol es dir am besten im PlayStore.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 881

03.05.2015, 21:12:51 via App

Andy N.

Natürlich - was für eine Frage...

So teuer ist das Spiel doch nicht, hol es dir am besten im PlayStore.

Hast recht, wird gemacht. Kurz eine frage, was soll ich meinen Kumpel sagen damit er das Spiel von sein Handy löscht den er hat es sich kostenlos geholt.

  • Forum-Beiträge: 3.871

03.05.2015, 21:28:12 via App

du kannst ihm sagen, wenn er später mal arbeiten sollte, wünschen wir ihm alle, dass er dann dafür auch nicht bezahlt wird. Gott behüte.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

  • Forum-Beiträge: 881

04.05.2015, 00:09:47 via App

Dänu

du kannst ihm sagen, wenn er später mal arbeiten sollte, wünschen wir ihm alle, dass er dann dafür auch nicht bezahlt wird. Gott behüte.

genauer Bitte? was bedeutet das genau?

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.169

04.05.2015, 00:16:44 via Website

Wenn man das ganze mal in anderen Worten zusammenfassen:
Eine App wird von einem Entwicker/Firma entwickerlt.
Die Firma muss die Mitarbeiter/Porgrammierer bezahlen und will dann über den verkauf der App das Geld wieder hereinbekommen.
Wenn man sich aber nun die APK irgendo nicht rechtens kostenlos aus dem Internet holt, bezahlt man nicht.
Folgen:
Entwicklerfirma bekommt kein Geld mehr -> Personal kann nicht mehr bezahlt werden -> entlassungen und/oder pleite der Firma

Im endefekt wirktsich alles auf die Mitarbeiter aus, welche nichts dafür können und dann ihre Arbeit "kostenlos" war weil man ja die App sich einfach so laden kann.
Auf kurz oder lang würde es sich nichtmehr lohnen kostenpflichtige Apps zu erstellen...

Und das wurde gemeint: Wer für eine gute App nicht bezahlt, soll das Vergleichen mit im Berufsleben zu arbeiten aber nicht bezahlt zu werden.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 881

04.05.2015, 09:06:39 via App

Ok, danke dir für deine Antwort. Und danke für den Tipp mit dem Explorer.

Closed Please

Empfohlene Artikel