Änderung im Umgang mit Update Threads

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

03.05.2015, 19:01:00 via Website

Guten Abend,

wir haben uns entschieden den Umgang mit Update Threads anzupassen, da die großen Update-Threads zu den jeweiligen Geräten zu groß, zu unübersichtlich geworden sind und so spezifische Fragen zu Problemen oftmals untergegangen sind.

Daher findet ihr nun zu entsprechenden Geräten einen zweiten Thread. Es gibt nun einen Thread in dem grundsätzliche Fragen zum Update gestellt werden können, z.B. wann kommt Update XY. Im zweiten Thread sollen nur Fragen zu Problemen nach einem Update behandelt werden. Hierbei geht es wie bisher auch nicht um ein spezifisches Update, sondern allgemein um das aktuellste Update.

Das war es auch schon wieder, ich wünsche euch noch einen geruhsamen Sonntag Abend :)

Antworten

Empfohlene Artikel