Motorola Moto G (2014) — Moto G (2014) - Problembehandlung nach einem Firmware Update

  • Antworten:1
  • OffenStickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

03.05.2015, 18:47:07 via Website

Hallo zusammen :)

Das ist der Problembehandlungsthread nach einem Firmware Update für das Moto G (2014).

Dieser Thread soll euch bei Problemen nach einem Firmware-Update dienen.

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Erfolg bei der Lösung der Probleme. ;)


(danger)(danger)(danger) Alles was das Update betrifft (Fragen, Antworten, Diskussionen) findet ihr in diesem Thread. (danger)(danger)(danger)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

25.04.2016, 12:58:08 via Website

Hey,

beim Moto G 2 meiner Mom kam nach dem letzten FW update nix mehr. Keine Software mehr drauf. Moto lehnt die Garantie wegen eines Sprunges im Glas ab, nun möchte ich ihr Handy versuchen zu retten. Habe bereits versucht es nach ner Anleitung bei den XDAs zu machen, scheitere abere relativ früh an ner fehlenden "AdbWinApi.dll" obwohl ich alles installiert habe. Keine Ahnung was ich falsch mache. Wie würdet ihr vorgehen, um das Handy wieder zum laufen zu kriegen. Derzeit ist es halt nur nen Brickgerät mit nem kleinen Androiden aufm Bildschirm.

EDIT: Ok bisher hat es sich erledigt. Habe noch ne andere Anleitung angeschaut bei android hilfe, die hat erstmal durch nen installer das dll problem gelöst und dann auch alles mit fastboot und nich mfastboot gemacht. Das Moto is nun gestartet und will sich updaten. Gebe ihm die Chance. Einmal. Soll wohl aber eh erstmal nich das 6er sein. Wohl nen anderes Updates was da angezeigt wird.

— geändert am 25.04.2016, 16:54:02

Antworten

Empfohlene Artikel