HTC One M9 — HTC One (M9) - Problembehandlung nach einem Firmware Update

  • Antworten:7
  • OffenStickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

03.05.2015, 18:25:11 via Website

Hallo zusammen :)

Das ist der Problembehandlungsthread nach einem Firmware Update für das HTC One (M9).

Dieser Thread soll euch bei Problemen nach einem Firmware-Update dienen.

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Erfolg bei der Lösung der Probleme. ;)


(danger)(danger)(danger) Alles was das Update betrifft (Fragen, Antworten, Diskussionen) findet ihr in diesem Thread. (danger)(danger)(danger)

J F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2016, 12:29:03 via Website

Mein Wlan ist unstabiel bekomme ich immer gesagt ich denke es klingt sich immer einmal aus kann mir da bitte jemand helfen
Danke habe auch schon WLAN-Frequenzband im Telefon von Automatisch auf nur 2,4GHz.durchgefürt keine Besserung
Hilfe und Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2017, 17:05:23 via Website

Ich hab es erfolgreich runtergeladen jedoch bricht es bei der Installation ab , es erscheint ein rotes Dreieck und startet nach einer Minute neu und zeigt mir wieder an das ein Systemupdate verfügbar ist....kann wer helfen? Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2017, 01:09:36 via Website

Servus,
bei mir das selbe Problem in den letzten 2 Tagen! ( öfters schon versucht)
Herunterladen kein Problem aber beim installieren bleibt es bei 24% stehen, blinkt kurz, springt auf 25% und dann kommt das rote Dreieck mit Ausrufezeichen!
Hat es bei jemandem schon geklappt mit der Installation!

Gruß Christopher

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2017, 13:29:52 via Website

Hallo zuzamen Ich hab es erfolgreich runtergeladen aber beim installieren bleibt es bei 24% stehen, blinkt springt auf 25% kommt das rote Dreieck und das was. Hat jemand ein tip.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2017, 20:20:59 via Website

Das Problem mit dem Software update ist bekannt, komisch und nichts passiert.
Komme auch nur bis 25%
Da ich bis 30.06.2017 Garantie habe werde ich es einschicken. Es reagiert immer langsamer, ständig muss ichh es neu starten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.05.2017, 17:58:03 via Website

Bei mir hat das Update schon vor längerer Zeit geklappt. Ich habe jetzt aber das Problem, dass regelmäßig SMS nicht ankommen. Wenn ich dann einmal *100# wähle klappt es wieder. Fühlt sich so an als müsste man die "Leitung einmal frei machen". Hat das noch jemand?

Antworten

Empfohlene Artikel