HTC One M9 — Der große HTC One (M9) Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:28
  • OffenStickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

03.05.2015, 18:23:50 via Website

Hallo zusammen :)

Das ist der Software Update Thread für das HTC One (M9).

Dieser Thread soll euch über die neueste Software für euer HTC One (M9) informieren .

Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden :)

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten. ;)


(danger)(danger)(danger) Alles was die Problembehandlung nach einem Update betrifft, findet ihr in diesem Thread. (danger)(danger)(danger)

— geändert am 03.05.2015, 18:25:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2015, 13:22:27 via Website

Die neue Software 2.10.401.1 wird aktuell in Taiwan ausgerollt, Frage der Zeit bis sie nach DE kommt.
Etliches an Verbesserungen enthalten, u.a. Kamera, Ladevorgangh, LAGs, CPU-Handling

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

12.08.2015, 13:06:23 via Website

Habe es heute auch bekommen. Bin mal gespannt, da ich in letzter Zeit das Gefühl hatte, dass die Akkulaufzeit nachgelassen hat (kann aber auch durch evtl intensivere Nutzung kommen). Obwohl in der Beschreibung nur steht Verbesserung der Akkuladezeit.

Habe 2.10.111.3

— geändert am 12.08.2015, 13:07:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

12.08.2015, 22:10:51 via App

manchmal hat's echt lange gedauert mit dem Laden , ist jetzt spürbar besser geworden , ansonsten läufts wie immer super flüssig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.08.2015, 16:07:04 via Website

Hast du jetzt 5.1.1 oder 5.1?
Ich habe bei mir 5.1 stehen und komme deshalb z.B. in der Statusleiste auch noch in die normalen Einstellungen wenn ich WLAN oder Bluetooth ändern will. Und auch Animationen in den Schnelleinstellungen sind noch keine vorhanden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2015, 09:30:01 via Website

Hi zusammen,

hab das aktuellste Software Update jetzt auch auf meinem neuen HTC One M9.

Jedoch frägt er mich nach jedem zweiten Tag erneut, ob ich das Update ausführen möchte.

Kann ich das iwie abstellen, außer Updates auf manuell zu stellen. Hab jetzt ungefähr 5 mal das neuste Update installiert und wurde heut morgen schon wieder aufgefordert dieses auszuführen.

Weiß jmd was das ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2015, 11:12:25 via Website

ja es wird angenommen. Habe aktuell die neuste Version 2.10.401.1 und Android 5.1 drauf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2015, 11:46:34 via Website

Ja,
er bietet mir jedes mal dasselbe Update an. Hab schon gelesen dass dieses Update ein bisschen was verbessen soll (Erhitzung des Akkus weg, Kamera Verbesserungen usw.), aber jeden Tag oder jeden zweiten Tag dieses Update. Da müsste HTC ja täglich irgendwelche Verbesserungen finden.

Antworten

Empfohlene Artikel