Sony Xperia Z Ultra — Fast gar kein Empfang beim Z Ultra Android 5.0.2

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2015, 17:59:15 via Website

Hallo, ich habe mir ein Z Ultra gekauft, leider hat dieses sehr schlechten Empfang (mit meinem iPhone habe ich mit der Karte überall emfang) es kommt immer nur (Nur Notrufe) das wars also manchmal hat es leichten Empfang aber eher drausen. Wenn ich es im Netz registrieren will findet er aber alle möglichen anbieter - denke es ist ein Software Problem.

Habe die Sony PC Companion gedownloadet nur wenn ich das Telefon reparieren möchte, kommt da das es keine aktualisiereungsroutine für die Software gibt,

mh ich bin übefragt würde das z ultra gern nutzen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

14.05.2015, 13:49:22 via App

Das Z Ultra hat grundsätzlich einen super guten Empfang. Ich würde einen Factory-Reset machen und nochmals updaten. Hast Du die Netzbetreiber Einstellungen schon installiert? Was Du in schlecht versorgten Gebieten versuchen kannst, ist bei den Netzeinstellungen nur GSM wählen. Gruss Danny

Antworten

Empfohlene Artikel