[Kostenlos] GoList

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

03.05.2015, 14:01:37 via Website

Beschreibung
Mit GoList lassen sich Einkaufslisten auf dem Smartphone erstellen, auf welche mehrere Anwender zur gleichen Zeit zugreifen und diese bearbeiten können. Jeder kann neue Listen erstellen und andere Nutzer einladen.

Screenshots
image
image
image

Funktionen:
- Einkaufslisten erstellen
- Freunde einladen
- Artikel als eingekauft markieren
- Artikel in Kategorien sortieren
- Verlauf anzeigen
- Favoriten speichern

Ab dem nächsten Update wird es auch die Möglichkeit geben, Artikel auf NFC Tags zu speichern und sie so schneller zu einer Liste hinzuzufügen.

Da es eine meiner ersten Apps ist würde ich mich sehr über ein paar Tester, Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. Die App ist komplett kostenlos und ohne Werbung.

Den Download und mehr Screenshots gibts hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=da.se.golist

— geändert am 06.11.2015, 19:58:59

Androiding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

01.11.2015, 20:16:54 via Website

Ich habe gerade ein neues Update veröffentlicht und würde mich über Tester freuen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

02.11.2015, 00:45:29 via App

Gibt's die auch in Deutsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

02.11.2015, 15:50:23 via Website

Exitus337

Gibt's die auch in Deutsch?

Ja wenn du sie installierst sollte sie auf Deutsch sein, nur die Screenshots sind auf Englisch ;)

Antworten

Empfohlene Artikel