Softkey Belegung ändern

  • Antworten:3
Liptication
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2015, 12:00:06 via App

Hey,
Ich habe nun mit meinem Note 3 Android Lollipop. Das Problem ist, das ich eine Samsung basierende Firmware habe, und somit auch die neue Softkey-Tastenbelegung am Hals habe.
Menü öffnet die kürzlich verwendeten Apps,
und der Homebutton die Google-App. So bin ich definitiv nicht daran gewöhnt, und ich will mich auch nicht daran gewöhnen! Wie kann ich das ändern, das es wieder wie früher war?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
..und achja: Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, ich bin derzeit mit dem Handy unterwegs.

Antworten
Liptication
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2015, 12:37:10 via App

push, ...............

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

03.05.2015, 12:54:12 via App

Hallo Liptication,

herzlich willkommen hier im Forum

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Liptication
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2015, 14:06:34 via App

Ludy

Hallo Liptication,

herzlich willkommen hier im Forum

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat (smug)

ok. mache ich nicht mehr

Antworten