- Forum-Beiträge: 3
02.05.2015, 22:43:58 via Website
02.05.2015 22:43:58 via Website
Hallo, bin neu hier im Forum, bzw. habe ich schon eine Weile mitgelesen.
Und nun wollte ich Euch etwas berichten. Ich habe mir mein Note 4, Ende Dezember bei Saturn gekauft und war super glücklich. Ich fand das Handy schon super! Zur der Zeit hatte ich noch Android 4.4.4 drauf. Ich habe dann im Februar das Update auf 5.0.1 gemacht und es hatte dann zwei Wochen gut geklappt . Aber dann blieb das Handy immer mal stehen. Also hab ich den Akku raus genommen und wieder rein. Danach lief es wieder.Zu dem Zeitpunkt Habe ich mich hier im Forum schlau gemacht, was ich machen soll damit es wieder rund läuft. Zurück setzen auf Werkseinstellungen. Das habe ich dann auch versucht, aber ich kam dann immer gleich in das Reboot System. Dann habe ich den Hartware Restes gemacht. Alles neu eingerichtet und es lief alles super. Nach ein paar Tagen das gleiche Spiel 😁 . Dann bei Samsung angerufen und die meinen ich soll es mal einschicken. Dann kam ein neues Update, mit so zirka 150 MB, das habe ich natürlich sogleich aufgespielt und beim aktualisieren der Apps ist das Handy 4 mal abgestürzt. Also bin ich zu Saturn und habe mein Problem dem Verkäufer berichtet. Es konnte ja sein, dass ich was falsch mache. Aber der Verkäufer kam auch nur in das Reboot, so das ich das Handy über Saturn habe einschicken lassen, zur Überprüfung der Software. Am Dienstag kam dann Post von der Reparatur Firma. Da stand drin das mein Note 4 ein Wasserschaden hat!? Wenn ich es repariert haben möchte, soll ich 217€ bezahlen .Wasserschaden ???? Das nach 3 Monaten. Ich habe dann sogleich bei Samsung angerufen und die meinten zu mir, das es halt so ist . Meine Frage zu der Software konnte sie nicht beantworten. Wenn ich den Wasserschaden reparieren lasse, dann machen sie auch die Software 😜. Aber nur die Software machen sie nicht! Entweder 217€ bezahlen und es ist vielleicht wieder ganz oder es passiert NICHTS.
Ich bin total sauer, dass sind ja Mafia Methoden! Nach 3 Monaten normaler Nutzung ein Wasserschaden? Ohne Wasserkontakt! Das war mein erstes und letztes Samsung Gerät!
Oder hat hier im Forum einer eine andere Lösung für mich? Wenn in 3-4 Monate wieder ein "Wasserschaden" Auftritt, habe ich keine Lust 217€ zu zahlen, dass macht für mich kein Sinn.
MfG
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.