Hilfe s4 mit CyanogenMod hängt nach zurücksetzen im teamwin bildschirm fest

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2015, 16:30:36 via Website

Ich hab ein Samsung Galaxy s4 mit CyanogenMod, Lollipop 5.0.2 Google play edition und wollte es auf Werkseinstellungsstand zurücksetzen. Leider verstehe ich nicht so viel von Technik und hab nur ein schlechten Computer.
Ich hab in den Einstellungen auf sichern und zurücksetzen gecklicht und von dann ab nur noch bestätigt. Es hat neu gestartet und hängt jetzt beim hochfahren. Es kam Zuerst der Startbildschirm und danach blingt immer wieder der Schwarz blaue teamwin bildschirm auf. seit einer viertel stunde macht es das jetzt schon. könnt ihr mir bitte erklären wie ich wieder von da wegkomme, egal ob er resettet wurde oder nicht. bitte erklärt es einfach! ich verstehe nicht viel von technik. vllt. muss man ja nur irgendwelche knöpfe drücken. danke im Vorraus

LG Robert

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

02.05.2015, 16:33:12 via App

Hallo Robert,

Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in den Root Bereich verschoben.

LG Pascal

— geändert am 02.05.2015, 16:33:32

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.05.2015, 16:33:15 via App

powerknopf 10 sekunden lang drücken

— geändert am 02.05.2015, 16:33:28

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2015, 16:37:34 via Website

powerknopf 10 sekunden lang drücken

hab ich jetzt gemacht aber es startet neu und es blinkt der teamwin bilschirm wieder auf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

02.05.2015, 17:07:04 via App

Du sagst das du Cm drauf hast, also weißt du ja wie du in den Recovery Modus kommst, dort solltest du evtl noch mal alles Wipen oder direkt eine neue Firmware Flashen, soweit du noch eine Rom auf dem Speicher liegen hast.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2015, 17:16:22 via Website

mein bruder hat mir cm draufgemacht. ich bin unfähig dazu und wie man in den recovery modus kommt, weis ich auch nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

02.05.2015, 19:28:55 via App

Dazu gibt es genügend anleitungen im Netz, einfach mal nach googlen. In den Recovery Modus gehen und dort einen Fullwipe machen, steht auch aber mals im Internet ;-)

schau mal nach, wenn du nicht weiter kommst, melde dich noch mal.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2015, 18:37:50 via Website

das ist ja das problem! ich komme nicht in den recovery Modus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.05.2015, 19:25:40 via App

Dann würde ich als erste vorschlagen, dein Recovery über Odin neu flashen. Dann wird vielleicht der Fehler behoben.
Voraussetzung du kommst in den Download Modus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.05.2015, 19:50:11 via App

Hast du Cm selber geflasht? Ich wollte damit nur wissen, wieviel Erfahrung hast du damit? Ist der Akku geladen? Hast du eine Silikon Hülle drauf, dann abmachen. Du mußt die 3 Tasten einige Sekunden gedrückt halten.

— geändert am 04.05.2015, 19:52:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

06.08.2016, 11:49:50 via Website

Als im Einstieg gesagt wurde, das der Autor wenig technisches Verständnis hat, wollte er solche Antworten vermeiden....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

06.08.2016, 12:00:32 via App

Ich weiß nicht wer immer auf die Idee kommt uralte Threads wiederzubeleben!
@Mods man könnte hier evtl zu machen.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel