Mein Handy macht sich selbständig

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2015, 08:53:27 via Website

Hallo,

Mein Z3c (2Monate alt) hat das aktuelle Update leider bekommen und seitdem schaltet sich das Wi-Fi selbständig an auch wenn ich es deaktiviert habe....habe es schon 3 mal auf Werk zurückgesetzt aber leider wird ja da das Betriebssystem nicht zurückgesetzt...bin etwas Ratlos.....

MfG

Rainer

  • Forum-Beiträge: 566

02.05.2015, 08:59:33 via Website

Schon mal über PC Companion zurückgesetzt? Dazu die "mein Handy reparieren" Option wählen.

MfG Darius 😎

  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2015, 09:25:48 via Website

Hallo,

nein das habe ich noch nicht getan. ....wusste bis jetzt auch nicht das es so etwas gibt ...
ich versuche es .......

  • Forum-Beiträge: 34.457

02.05.2015, 10:01:16 via App

für das Z3c haben wir den grossen Updatethread

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

02.05.2015, 14:00:09 via Website

Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum(*)

wie Erwin(cool) schon angemerkt hat, haben wir einen Z3 Compact Updatethread in dem es dann auch weiter geht.

Hier mach ich dann mal zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel