HTC One mini 2 — Home button - neu belegen und Browser für Suche einstellen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

01.05.2015, 23:42:16 via Website

Moin,
ich weiß nicht, ob das überhaußt möglich ist, aber vielleich übersehe ich es auch einf ach in den Einstellungen.

Wenn ich den Home-Button länger drücke kann ich nach oben "ziehen" und werde dann auf die Google-Suche weitergeleitet. leider habe ich da mal als Standartbrowser einen eingestellt, den ich jetzt nicht mehr nutzen möchte. Kann ich das ändern?

Und kann ich den Home-Button individuell belegen?

Danke für die Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

01.05.2015, 23:50:22 via App

Kilian

Kann ich das ändern?

Ja das geht. Die Daten der App in den Einstellungen löschen. (Einstellungen - Apps - App_Name - Daten löschen)

Und kann ich den Home-Button individuell belegen?

Das geht soweit ich weiß nur wenn du einen alternativen Launcher wie z. B. Nova oder Apex benutzt ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel