Sony Xperia Z1 — Displayprobleme bei Druck

• Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

01.05.2015, 11:34:26 via App

Hallo,
mir ist eben an meinem Z1 aufgefallen, das der Bildschirm verschwimmt, wenn man auf den unteren Displayrand drückt. Also auf den Bereich in dem kein Bild zu sehen ist sondern auf dem Schwarzen Rahmen. Am oberen Displayrand ist alles ganz normal.

Wollte jetzt mal nachfragen ob das bei euch ähnlich ist oder ob es sich um einen Fehler an meinem Gerät handelt.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?

— geändert am 01.05.2015, 11:41:17

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

01.05.2015, 11:36:39 via App

Hallo Marius!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

02.05.2015, 19:36:54 via Website

LCDs sind normalerweise immer druckempfindlich. Mit Sonys Sandwitch Bauweise die Glas und Display vereint, sollte das aber nicht auftreten. Reklamiere es mal (Telefonisch, Email oder Forum) bei Sony. Wenn Du dort eine Antwort hast wieder hier Posten (normalerweise sollte man immer beim Lieferanten/Händler reklamieren, nur hier brauchst Du ne Info ob das normal ist).

Antworten

Empfohlene Artikel