Samsung Galaxy S6 — s6 mit tv samsung UE40ES8090 verbinden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 225

01.05.2015, 11:13:01 via App

hallo
habe ein problem.
wenn ich videos vom handy auf den tv über wlan streamen möchte sagt der fernseher mir das er diesen format nicht unterstützt. komisch beide sind Samsung. auch das streamen ist viel komplizierter geworden. beim s4, als das video lief, gabs ein Button wo man drauf drückt und es wird sofort an den tv weiter geleitet. beim s6 ist es ein unweg. zuerst auf mehr klicken dann auf senden dann den tv suchen dann den tv auswählen usw usw :(

auf jeden fall zu meine frage.
wieso kann ich die videos nicht streamen ? fotos gehen.

lg
julia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

01.05.2015, 12:40:42 via App

Hallo Julia, ich habe auch das S6 und habe es auch gerade an meinem Samsung Smart TV getestet und bei mir funktioniert alles wie es soll. Videos und Photos lassen sich beide auf dem TV wiedergeben.

Ich gehe davon aus das du dies über Screen Mirroring machst, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

01.05.2015, 13:44:34 via App

hi niklas
ja genau da drüber. versuche jetzt nochmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

01.05.2015, 13:48:30 via App

diese Videodatei wird nicht unterstützt.
Obwohl ich ganz normal gefilmt habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

01.05.2015, 14:56:02 via App

habe meinen Fehler entdeckt.
Habe das videos in FHD (60fps) aufgenommen deshalb spielte der tv das Video nicht ab. bei normaler FHD Einstellung klappt es.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

01.05.2015, 14:58:16 via App

Okay, Problem behoben. Dann viel Spaß beim Videos Streamen ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel