suche Apple mit der ich Datennetz über wifi reduzieren kann

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

30.04.2015, 23:03:37 via Website

Hallo!
ich möchte mein Tablet in den kommenden Tagen via Wifi Hotspot meines Handys benutzen. Einzig und allein brauche ich den Browser. Gibt es einen Weg sonstige Synchronisation zu verhindern? DaS Tablet Ist noch auf 4.2.2 und hat damit keine Einsicht auf Datennutzung in den Einsteklingen.
Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.04.2015, 23:10:14 via Website

sonstigen Synch ausschalten?
Sonst mit Root Rechten evtl jeglichen Traffic unterbinden?

wären Möglichkeiten

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

30.04.2015, 23:11:56 via Website

Timo B.

Gibt es einen Weg sonstige Synchronisation zu verhindern?

Ja klar! Einfach abschalten!
Unter Einstellungen - Konten.
Und in jeder App, die Daten nutzt, aber keine Konten anlegt.

Timo B.

DaS Tablet Ist noch auf 4.2.2 und hat damit keine Einsicht auf Datennutzung in den Einsteklingen.
Danke!

Das gibt es doch schon ewig. Auch unter 4.2.2... ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

30.04.2015, 23:12:47 via Website

Sorry wegen dem Titel. Das war Auto Korrektur a la Samsung. Wie soll ich sync ausschalten? In jeder einzelnen APP oder bei den Kontoeinstellungen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

30.04.2015, 23:24:31 via Website

Je nachdem wie die App arbeitet.

Antworten

Empfohlene Artikel