Ich vermisse seit dem Update am Dienstag auf Android Wear 5.0.2 an meiner LG G watch ein Stummschalte Funktion

  • Antworten:6
Carstenl91
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2015, 22:15:30 via Website

Guten Abend,
Mein Name ist Carsten und ich bin neu hier ^^.
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum
Ich habe eine kleine Frage.
Auf Meiner LG G watch läuft seit neustem 5.0.2.
Nun vermisse ich eine Funktion sehr stark.

Ich suche die Option die Vibration der Uhr auszustellen, aber dennoch die Benachrichtungen auf die Uhr zu bekommen.
Ich kann diese Option in der neuen Version nirgendswo finden. An diesem Karussell schalte ich Automatisch das Hand mit in den "nicht stören modus" Und der Kinomodus ist in so fern nicht das was ich suche weil eben auch die Allways on funktion der Uhr mit ausgestellt wird.
Ich würde aber gerne wie in der vorherigen Android wear version einfach die Vibration ausschalten können, und die Uhr trotzdem "allways on" haben sowie die benachrichtungen trotzdem auf die Uhr bekommen.

Kann mir jemand sagen ob ich die Funktion nur übersehen habe ? oder ob es eine App gibt die das wieder möglich macht ?

Mit freundichem gruß
Carsten

— geändert am 30.04.2015, 22:27:32

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

30.04.2015, 22:18:19 via App

Hallo Carstenl91!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Carstenl91
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2015, 22:28:03 via Website

Danke ^^
Ich hoffe so ist es Okay mit dem Titel ?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

30.04.2015, 22:39:23 via Website

Das scheint es so tatsächlich nicht mehr zu geben (nachzulesen in der Hilfe-Funktion in der AndroidWear-App}

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Carstenl91
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2015, 22:46:55 via Website

Das habe ich mir leider schon gedacht Danke.
Kennt denn jemand eine App mit der man sich die Funktion zurück schummeln kann ^^ ?

Antworten
Carstenl91
  • Forum-Beiträge: 5

01.05.2015, 15:26:39 via Website

Oder kennt jemand eine möglichkeit die Alte Android Version aufzuspielen ?

Antworten