Samsung Galaxy S6 Edge — Eure Empfehlung Schutzhülle für S6 edge

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

30.04.2015, 20:38:51 via Website

Hallo zusammen,

welche könnt ihr mir bitte empfehlen?

Die Schutzhülle muss transparent sein.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

30.04.2015, 21:15:05 via App

das beste was du machen kannst ist, glaube ich zumindest, eine lederhülle.
hab verschiedene hüllen probiert beim S2 und S4 und auch beim S6. bisher hat mich kein schutz wirklich überzeugt. vor allem geht die schöne optik beim S6 flöten. ich bin bei allen drei modellen immer wieder bei einer ledertasche geblieben.

Minga oida!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2015, 07:59:01 via App

Ich hab mir die Ringke Fusion zugelegt, günstig und gut wie ich finde. Passform ist sehr gut, die Kameralinse liegt nicht auf, trotzdem dünn. Alle Tasten lassen sich ohne Probleme drücken.
Folie für die Rückseite (gegen die Regenbogeneffekte) ist dabei und die Anschlüsse (Klinke und USB) sind mit Abdeckungen versehen.

Wenn gewünscht kann ich dann Pics davon machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

02.05.2015, 09:21:13 via App

das hatte ich auch erst, aber von einem anderen hersteller. bin nach ner woche wieder zurück zur lederhülle

Minga oida!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

11.05.2015, 19:04:38 via App

Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Clear View Cover?
Bei Amazon steht,es würde das Display zerkratzen...hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
Reicht eine Schutzfolie als Abhilfe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

11.05.2015, 19:45:51 via App

also ich hab bisher nur die normalen folien. auf dem s2 und s4 gabs nie probleme. einmal im jahr hab ich die folie halt getauscht. was mich brutal nervt an bumpern, ist die unhandlichkeit des smartphones. ich hab für das s6 einen bumper hier aber ich benutze ihn nicht.

Minga oida!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2015, 18:24:20 via Website

Das Display meines Galaxy S6 wurde durch das Clear View Cover zerkratzt! Nicht zu empfehlen!
Jetzt ärgere ich mich mit dem Samsung Support rum!

Karl K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

14.05.2015, 19:21:32 via App

so etwas hatte ich beim s4. allerdings von einem drittanbieter. das problem ist wenn dreck dazwischen gelangt und dann in der tasche reibt. ich hab damals halt meine folie gewechselt und ne stink einfache lederhülle gekauft.

Minga oida!!!!

Antworten

Empfohlene Artikel