Root für Sony Xperia Z Ultra auf 5.0.2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 69

30.04.2015, 12:23:08 via App

Hallo, AndroidPIT Community.
Ich wollt' nur gerad' erfragen ob es schon eine Möglichkeit gibt sein XZU mit Android 5.0.2 zu rooten?
Ich habe bis jetzt leider nur eine Methode bei XDA gefunden. Diese scheint allerdings sehr riskant und aufwendig zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

03.05.2015, 07:04:35 via App

Maximilian von Matterhorn

Hmm.. push

nicht erlaubt ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

03.05.2015, 11:03:21 via App

Was heißt den riskant und aufwendig?
Ich habe das Gefühl dass viele der Meinung sind es sollte ein One-Klick-Tool geben, dass alles auf einmal erledigt.

Als ich das erste mal rooten wollte habe ich es mir monatelang erstmal durch den Kopf gehen lassen, aber heutzutage scheinen das viele wohl einfach nur so haben zu wollen, weil sie es irgendwo gelesen haben.

Wenn du wirkliche Gründe hast dein Gerät zu rooten, dann ließ dich doch bitte ein wenig in das Thema ein.

Ich sehe vor meinen Augen schon deinen nächsten Thread: Hilfe, ich habe mein Phone gerootet und jetzt bootet es nicht mehr.

Ironie ein - Wenn man das T9 auf dem Nexus 5 nutzt und "gerootet" schreibt wandelt er es automatisch in "getötet" um. Ob das wohl Absicht ist? ^^ - Ironie aus.

image

— geändert am 03.05.2015, 11:12:59

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel