Wizard Notizblock mit nützlichen Funktionen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2015, 10:48:14 via Website

Hallo,

da ich gerne das Kartenspiel Wizard spiele und ich noch keine Ersatz-App für den Notizblock gefunden habe, habe ich kurzer Hand selber eine geschrieben.

Mit dieser App kann man einfach die angesagten Stiche und tatsächlich erhaltenen Stiche eintragen. Danach wird automatisch der Punktestand berechnet und in einer übersichtlichen Tabelle angezeigt.

Der Spielstand wird immer gespeichert, dass bedeutet selbst wenn man die App vollständig schließt, kann man wieder dort weiterspielen, wo man aufgehört hat.

Hier ist der Link zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appsence.roman.wizzardhelper
(da ich neu bin kann ich leider keinen anklickbaren Link posten)
Der Name der App lautet Wizard Notizblock 2.0

Die App befindet sich noch im Anfangsstadium.
Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge (dies ist meine erste App, die ich der Öffentlichkeit zeige).

Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an ihr :)

User uploaded photo User uploaded photo
User uploaded photo User uploaded photo

— geändert am 30.04.2015, 10:52:12 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2015, 10:53:53 via Website

Ludy

Hallo Roman,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Ich habe deinen Link anklickbar gemacht.

Vielen Dank :)

Antworten

Empfohlene Artikel