SGS2 - IMEI weg

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

30.04.2015, 10:06:00 via Website

Hallöle, ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, also bitte nicht böse sein :$

Also, ich habe ein Samsung Galaxy S2, wo der Display getauscht worden ist, weil der gerissen war. Danach hatte ich plötzlich kein Netz mehr und die IMEI war weg. Dann habe ich das Hand versucht mit dem Factory Reset wiederherzustellen, funkt nicht.Mit ODIN dann JellyBean geflasht und neuen Kernel gerootet. Jetzt finde ich die efs Datei nicht, trotz SuperSU, vielleicht hab ich auch einfach kein Plan mehr was ich weiter machen könnte! Ich kann jetzt halt nur zuhause WhatsApp benutzen, aber trotz allem halt kein Netz, würde mein Handy gerne wieder unterwegs nutzen können! (thinking)

Freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr könnte mir helfen!
LG Bea :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.05.2015, 00:44:17 via Website

flash mal ein passendes Modem und berichte, ob das Netz wieder da ist!

Was steht denn bei Modem?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.05.2015, 16:09:55 via Website

Und das mit dem Back-Up wäre mein zweites Problem, ich kriege keine Root-Rechte :/ oder hab einfach keine Ahnung was genau ich tun muss :')

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.05.2015, 16:17:18 via Website

Nebenbei eine Frage, ich habe die IMEI extra Mal aufgeschrieben, falls das Handy geklaut wird. Kann man diese IMEI nicht wieder irgendwie eingeben? :(
Und von Kies 2 wird gesagt, dass dies das GT-I9100 nicht unterstützt. (thinking)

Antworten

Empfohlene Artikel