FB Gruppe für Entwickler

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 311

30.04.2015, 08:11:56 via Website

Hey hey,

wir haben mit ein paar Devs eine europäische Facebook-Gruppe aufgemacht, in der wir uns gegenseitig unterstützen wollen. Wir bewerten und teilen unsere Apps jeweils gegenseitig.

Mitmachen kann jeder Dev, der aus der EU kommt.

Schauts euch mal an:

https://www.facebook.com/groups/1023783877634114/

Viele Grüße

— geändert am 30.04.2015, 08:32:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

30.04.2015, 08:18:39 via App

Link?
Ich bevorzuge Google Plus 10 mal mehr.

— geändert am 30.04.2015, 08:19:19

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

30.04.2015, 08:35:43 via Website

hehe, ja Danke für den Tipp mit dem Link ;)

Wir können das ja auch noch auf Google+ erweitern. Erstmal schauen, wie das Interesse dabei so ist. Solche Seiten gibt es ja bereits international, aber da sind halt auch viele Fake-Accounts dabei und viele bewerten dann auch nicht zurück. Deswegen wollen wir hier was europäisches machen.

G+ bevorzuge ich privat auch eher und auf FB bin ich nur wegen meinen Apps. Es ist aber auch so, gerade was das Teilen angeht, dass bei FB immer noch mehr der Otto Normalverbraucher unterwegs ist und die kann man dort mit dem Sharen der Apps besser erreichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

30.04.2015, 10:21:27 via App

TheEvilOne

[...] Es ist aber auch so, gerade was das Teilen angeht, dass bei FB immer noch mehr der Otto Normalverbraucher unterwegs ist und die kann man dort mit dem Sharen der Apps besser erreichen.

Ja, stimmt.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel