sgs 4 / gt I9506 verbindungsfehler beim flashen/ wie bekomme ich meine stock firmware wieder

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2015, 23:18:20 via Website

ich bitte um hilfe
es geht um mein sgs 4 lte (gt i9506) aus österreich von A1

ich habs flashen zum ersten mal mit odin probiert und natürlich kein backup etc.
hab ein sgs2 was perfekt mit custom rom läuft aber beim s4 ist alles schief gegangen.

hab einen autoroot mit odin probiert und während des downloads wurde durch irgendwas unterbrochen.

positiv: mein s4 kommt noch in den download modus.

negativ: bei normalem einschalten kommt firmware issue pls backup w samsung kies.
current binary steht auf custom
sys status auf official
aber kies erkennt natürlich nichts...

könnt ihr mir bitte helfen damit ich mein s4 wieder benutzen kann?
also wie ich die stockrom rausfinde und flashen kann.

mit hoffnungsvollen grüssen

— geändert am 30.04.2015, 08:51:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2015, 23:20:03 via Website

falls ich damit im falschen forum bin bitte ich gleich mal um entschuldigung an alle admins :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

29.04.2015, 23:29:25 via Website

Von sammobile.com die aktuelle Firmware downloaden und mit Odin flashen (Kurzanleitung steht auf der WebSite). Dann in Recovery starten und FactoryReset ausführen.
Danach kannst du wieder rooten. Aber prüf die zugehörige Datei, evtl hast du beim 1. Mal die falsche gefangen.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2015, 23:32:57 via App

reinold p

Von sammobile.com die aktuelle Firmware downloaden und mit Odin flashen (Kurzanleitung steht auf der WebSite). Dann in Recovery starten und FactoryReset ausführen.
Danach kannst du wieder rooten. Aber prüf die zugehörige Datei, evtl hast du beim 1. Mal die falsche gefangen.

ok danke ^^
aber welche firmware ist die aktuelle?
ja ich glaube ich hab eine vom gt I9505 geflasht das würde den fehler erklären oder?

— geändert am 30.04.2015, 01:05:18

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

30.04.2015, 04:22:52 via App

Hallo stefan p.,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

30.04.2015, 08:02:31 via Website

Firmware findest du, indem du bei sammobile GT-I9506 und Austria(A1) angibst. Nimm dann die Androidversion, die zuletzt auf dem Phone lief.

— geändert am 30.04.2015, 08:03:38

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2015, 08:52:40 via App

Ludy

Hallo stefan p.,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

hallo ludy

danke :)
ich hoffe das es jetzt etwas besser ist.
lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2015, 08:53:20 via App

reinold p

Firmware findest du, indem du bei sammobile GT-I9506 und Austria(A1) angibst. Nimm dann die Androidversion, die zuletzt auf dem Phone lief.

danke ich werds heut gleich mal probieren :)

Antworten

Empfohlene Artikel