kann mein tap gt-p100 nicht mehr hochfahren

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2015, 22:42:41 via Website

erst erscheint eine grüne schrift unknown upload ich habe dann die anweisung mit dem hard reset befolgt.
danach wollte ich es wieder einschalten und nun zeigt es mir ein händy dazwischen ein ausrufzeichen und einen pc bildschirm. ich kann drücken wie ich will es passiert nichts . kann mir jemand helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2015, 08:40:11 via Website

Lieben Dank ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Gerät 8 Stunden aufgeladen. Vom Strom genommen und jetzt geht nichts mehr. Nur wenn ich es neu anschliesse dann kommt wieder das Bild mit dem Händy dem gelben Dreieck in der mitte und dann ein Pc Bildschirm. Ich kann sonst nichts machen egal was ich auch drücke., Werde es jetzt in ruhe lassen und mal eure Nachrichten abwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2015, 09:03:41 via Website

Hallo lieben Dank für deine Antwort. Habe deinen Rat gerade befolgt. Leider geht es zwar aus wenn ich den Power knopf drücke aber es geht nicht wieder an. Egal wie lang ich auch den Knopf halte. Gibt es noch einen anderen Tip? Bin für alles Dankbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2015, 09:08:11 via Website

Es geht nur noch an wenn ich es an den Strom hänge dann erscheinen die drei Zeichen . Kann es sein das der Akuu seinen Geist aufgegeben hat und es delhalb nicht mehr angeht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.04.2015, 10:12:05 via App

@Monika da bich ich im Moment überfragt. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
Ich glaube nicht dass, das mit dem Akku Zusammenhängt.

Übrigens dein Tab ist ein Gt-p1000 oder Gt-p1010 wahrscheinlich.

Vielleicht kannst du noch beschreiben was du vorher gemacht hast.

— geändert am 30.04.2015, 14:20:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.04.2015, 16:46:00 via App

Dein Tab ist im Download Modus.
Wie du reingekommen bist weiß ich nicht. Eigentlich kommt man nur durch einer Tastenkombination dorthin und zwar Lautstärke leiser und Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
Was aber sein kann, daß die Lautstärke Wippe klemmt.
Probiere mal die Wippe mehrmals kräftig drücken. Lauter, leiser abwechselnd. Zum Schluss lauter.
Dann dein Tab neu starten mit Power. Aber beim Starten nicht lange, nicht gedrückt halten, wie du es immer eingeschaltet hast.
Nur beim Ausschaltet aus diesem Modus gedrückt halten!
Nach dem Ausschalten ca. 15 Sekunden warten.

— geändert am 30.04.2015, 17:01:59

Antworten

Empfohlene Artikel