[game] Color mess

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2015, 16:15:23 via Website

Hallo Leute,

mit meinem ersten Post im Forum möchte ich auch gleich mal meine erste App vorstellen: "Color mess".
Da ich als neuer User keinen Link setzen darf, müsst ihr einfach mal nach der App im Store suchen.
Ursprünglich wollte ich einfach etwas in die Androidprogrammierung eintauchen und heraus kam nach vielen Stunden dieses kleine Spiel zum Trainieren des Kurzzeitgedächtnisses.

Zum Spiel:
Es werden zufällig Farben ausgeschrieben und in einer ebenfalls zufälligen Farbe dargestellt, die anschließend richtig zugeordnet werden müssen. In den späteren Leveln kommt zudem noch eine gesprochene Farbe hinzu.

Ab jeweils Stufe 10 werden neue, schwierigere Level freigeschaltet.

In Level 3 werden dann zwei Worte hintereinander gezeigt und wem das noch zu leicht fällt, dem werden in Level 4 zwei Wörter in verschiedenen Farben und zwei Sprachausgaben angezeigt. Um nicht alle Informationen zuordnen zu müssen werden hier drei zufällige Eigenschaften der beiden Runden abgefragt.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal die App testen könnte und auch mal ein Feedback abgibt.
Das Programmieren hat mir wirklich Spaß gemacht und ich bin schon gespannt was das nächste Projekt wird.

Viele Grüße,
Ben

image image image

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

29.04.2015, 16:43:59 via Website

Hallo Benjamin Elger,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Ich verlink dann mal zu deiner APP das die User sie schneller finden.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.games.colormess

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

30.04.2015, 21:04:43 via App

Schönes Game Benjamin. Würde mich in Zukunft über weitere Updates freuen, mehr Levels, Aufgaben, Highscoreliste Einzel und Weltweit (der höchste Level und schnellste Zeit ist auf Platz eins und das immer so weiter). Über Performance brauche ich noch nichts zu schreiben, die ist soweit vollkommen inordnung und kann 2-3 Updates denke ich so bleiben, bis man diesen auch erhöhen bzw verbessern muss was Geschwindigkeit des Spieles anbelangt.

Antworten

Empfohlene Artikel