App gesucht, die gelöschte Bilder wieder herstellt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

29.04.2015, 15:50:01 via App

Ich suche ein App,wenn möglich in Deutsch, dir gelöschte Bilder vom Devicespeicher wieder herstellt. Rot nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.04.2015, 15:58:44 via Website

ohne ROOT-Rechte, geht das ehh nicht. Denke ich!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 908

29.04.2015, 16:41:51 via App

Wenn Du "vor" dem löschen die App Dumpster installierst hast, funktioniert das auch ohne Root.

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

29.04.2015, 21:12:55 via Website

Klaus P.

Wenn Du "vor" dem löschen die App Dumpster installierst hast, funktioniert das auch ohne Root.

Und wenn ich Root einrichter und Dumpster nachträglich installiere?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

29.04.2015, 21:33:57 via Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

05.05.2015, 05:12:27 via Website

Letzterer Tip gilt für ein gerootetes Handy, müde Augen verraten mir aber, das ich ein Handy ohne Root habe und dort die Rettungsaktion durchführen muss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

05.05.2015, 06:10:35 via App

Dein Handy jetzt zu rooten würde die Bilder ganz sicher komplett entfernen, selbst wenn sie jetzt noch irgendwie da sein sollten.
Ich würde sagen, da hast du leider Pech gehabt.
Du könntest höchstens versuchen, das Gerät an einen PC anzuschließen und dort die Bilder wiederherzustellen.

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel