LG G Watch R - Anrufe annehmen?!

  • Antworten:2
Nils Bruhn
  • Forum-Beiträge: 14

28.04.2015, 09:23:36 via Website

Hallo ans Forum.

Bis jetzt bin ich mit meiner LG G Watch R voll zufrieden.

Leider bekomme ich selten Anrufe, da ich eher der Nachrichtentyp bin.
Gestern kam nun einer rein...aber ich konnte den nicht auf der Watch annehmen.

Bin ich verkehrt, dass die Watch einen Lautsprecher hat?
Der Anruf wird auf der Watch angezeigt und ich kann auch "grün" oder "rot" auswählen.
Leider passiert dann gar nichts. Das Telefon klingelt weiter. :-(

Ich habe ein Galaxy Note3 mit Android 4.4.2.
Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.04.2015, 10:09:34 via Website

Die G Watch R hat keinen Lautsprecher, nur ein Mikrofon. Annehmen kann man die Anrufe aber trotzdem. Dafür ein mal von links nach recht wischen.

— geändert am 28.04.2015, 10:09:56

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Nils Bruhn
  • Forum-Beiträge: 14

28.04.2015, 11:17:30 via Website

Ah....lustig.

Na dann kein Lautsprecher. Wieso ist das denn in der Bedienungsanleitung S. 25/26 erwähnt.
Nun ja.

Das mit dem Telefonieren hatte ich jetzt anders gedacht.
Das Note3 nimmt jetzt manchmal doch das Gespräch an, jedoch nicht einmal im Freisprechmodus.
Das ist ja relativ unnütz.

Oder mache ich was falsch?

Antworten