Automatisch Apn's empfangen geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

27.04.2015, 19:50:37 via App

Moin , benutze mein HTC m9 ( bei Base gekauft) mit meinem Telekom Vertrag und ich bekomme die automatischen diensteinstellungen per SMS einfach nicht...hab mit dem Telekom Support schon geredet die wissen nicht woran es liegt und ich musste die apn's selber eingeben....eigentlich nicht schlimm nur bekomme ich im Ausland auch keine so das ich dann, weil ich auch nicht dran gedacht habe kein Internet hatte....telefonieren geht alles ....kennt einer das Problem ?Achso in meinem m8 funktioniert alles .... Lg Kai

— geändert am 27.04.2015, 20:39:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

27.04.2015, 19:55:54 via App

...m9 ( bei Base gekauft) mit meinem Telekom Vertrag...

Vielleicht liegt es daran ;)

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten

Empfohlene Artikel