LG Optimus Speed — Bleibt die deaktivierte Pinabfrage nach root und neuer Android version deaktiviert?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2015, 19:46:47 via Website

Hi Leute

Habe mal eine Kurze frage.
In meinem Optimus speed habe ich die Pinabfrage deaktiviert. Leider habe ich die unterlagen von meiner Sim Karte verlegt und kann mich nicht mehr an den Pin erinnern.

Nu möchte ich mein Handy rooten und einen neuen Kernel aufspielen.

Meine Frage ist nun, ob sich dadurch die einstellung der Pinabfrage verändern kann?
Meines wissens wird diese einstellung ja auf der Sim-Karte gespeichert.

vielen Dank im vorraus. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2015, 19:51:33 via Website

Hatte eigendlich einen full wipe vor. Aber davon müsste ja die Sim auch unbehelligt bleiben oder nicht? ;)

— geändert am 27.04.2015, 19:51:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

27.04.2015, 22:24:39 via App

Die Pin Abfrage (ja/nein) ist auf der Simkarte gespeichert.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel